hat jemand erfahrung mit der kreditkarte der dkb in neuseeland? nach meiner information kann man damit weltweit kostenlos bargeld abheben. jetzt wüsste ich nur noch gerne ob es in neuseeland genügend automaten gibt an denen dies möglich ist. danke schomal für antworten
Deine Information ist richtig. Und ja, in Neuseeland gibt es mehr als genug Automaten. Ich hab auch die DKB Kreditkarte und hab damit überall in Neuseeland, in Sydney und in Nadi (Fiji) gebührenfrei Bargeld abgehoben. Hatte nie ein Problem. Klappt weltweit bei allen Automaten mit dem VISA-Zeichen, und das haben ja sowieso so ziemlich die meisten.
7/8/2011 - 23/5/2012: New Zealand, Sydney, Fiji <3
Hallo! Zahlt man denn dafür auch eine Umrechnungsgebühr wie bei Kreditkarten? VG
Zitat von ak362
Hallo! Zahlt man denn dafür auch eine Umrechnungsgebühr wie bei Kreditkarten? VG
Zitat
weltweit kostenlos bargeld abheben
Vielen Dank, das hatte ich gelesen. Nur weil die Abhebung an sich kostenlos ist, heißt es ja nicht immer gleich, dass es sonst keine versteckten Gebühren geben kann wie z. B. die für die Umrechnung! Kleingedrucktes usw.
Hallo,
ich hätte auch noch eine Frage zur dkb-Visa:
Gibt es da irgendeine Begrenzung, wieviel man pro Tag abheben/ bezahlen kann? Oder kann man theoretisch alles, was man als Guthaben drauf hat, auf einmal abheben?
Weil wenn man sich am Anfang einen Van kaufen möchte, wärs ja echt blöd, wenns dann am bezahlen scheitert
Über Erfahrungsberichte wär ich sehr dankbar!
Lg
naja in der Regel und so sicher auch bei der DKB ist das sicher begranzt auf ca 1000€ pro Tag. Genaueres musst du dann einfach der Website entnehmen.
Im Notfall kann man auch immer noch einfach mehrere Tage hintereinander Abheben und das noch mal bei dem eigenen neuseeländischen Konto einzahlen...
ich konnte pro tag max. 800 dollar abheben
7/8/2011 - 23/5/2012: New Zealand, Sydney, Fiji <3
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |